Hier sind die „HR Prompts to share“ vom PMK 2023

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die HR Prompts, die wir im Rahmen des diesjährigen Personalmanagement-Kongresses (PMK 2023) gesammelt haben, nun online verfügbar sind! PMK_2023_ChatGPT_Workshop_HR Prompts

Wir haben vielfältige HR-Prompts von Experten und Fachleuten aus der Personalmanagement-Branche gesammelt. Diese Prompts sind Denkanstöße, die HR-Verantwortliche dabei unterstützen sollen, (neue) Ideen für den Umgang mit ChatGPT in der Personalarbeit zu entwickeln und mit diesen zu experimentieren. 

Wir sind auch gespannt auf eure Beiträge! Wenn ihr weitere HR-Prompts habt, die ihr gerne teilen möchtet, zögert bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Euer Wissen und eure Erfahrungen sind von unschätzbarem Wert, und wir freuen uns darauf, von euch zu lernen und unser Netzwerk weiter auszubauen.

Lasst uns gemeinsam das Thema Künstliche Intelligenz im Personalmanagement proaktiv gestalten, indem wir Ideen austauschen und voneinander lernen. Zusammen können wir innovative Lösungen entwickeln, um einen transparenten, nachhaltigen und zielführenden Einsatz von Tools wie ChatGPT zu fördern.

Teilt diese Ressource gerne mit eurem Netzwerk und helft uns, diese Initiative weiterzuverbreiten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!